Schnittstelle zwischen den Verantwortlich

Unser System wird oft als Schnittstellensammler bezeichnet, da wir über 500 Schnittstellen und Produkte an unser System anbinden können. Die Herausforderung der Projektleitung liegt dabei darin, mit den jeweiligen Errichtern und Projektleitern seitens IT oder Gefahrenmeldetechnik auf Augenhöhe kommunizieren zu können, um schnell und effizient eine Lösung zu erarbeiten. Das Team der Rupi Technologies ist hierbei ein Schnittstellenexperte, sowohl auf Software- als auch auf Projektabstimmungsseite. Wir unterstützen Sie gerne aktiv bei der Realisierung Ihres Projektes und sorgen dafür, dass alle Projektbeteiligten wissen, was zu tun ist und wie wir das Projekt gemeinsam abschließen.

Projektabwicklung nach Maß

Unsere Projekte werden durch unsere Erfahrung auf den Euro genau kalkuliert. Während unseres Erstgesprächs können wir Ihnen bereits eine Einschätzung geben, in welcher Preiskategorie Ihr Projekt liegen wird. Nachdem Sie mit uns gemeinsam alle erforderlichen Informationen ermittelt haben, werden wir Ihnen ein entsprechendes Angebot zusenden. In unserem Angebot geben wir den Leistungsumfang an, da wir viel Wert auf transparente Preisgestaltung legen. Sollten Sie während des Projektes weitere Wünsche haben, werden wir Ihnen selbstverständlich auch dazu ein Angebot mit entsprechendem Leistungsspektrum erstellen.